Unsere Hotline zum Abholen: 089 / 926 50 893

Presse

Mit Vergnügen München

Krasse Kruste: Forza Napoli backt jetzt auch Pizza in Haidhausen

Wer mit dem Namen Forza Napoli lange, laue Abend an der Isar und Pizzageschmack wie aus dem tiefsten Italien verbindet, der war wohl letzten Sommer in Untergiesing unterwegs! Auf einem verwilderten Grundstück im Münchner Süden haben Fabio und Marius mit ihrem Team letzten Sommer ihre Pizzen neapolitanischer Art in einem Food Truck gebacken. In die krossen und super frischen Pizzen haben wir uns sofort verliebt und freuen uns deshalb besonders, dass Forza Napoli seit dem Winter aus dem Food Truck in eine schmucken, kleinen Laden am Johannisplatz 23 gezogen ist!

Der Pizzawagen Forza Napoli: Die knusprigste Kruste Untergiesing

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist? Die krosseste, frischeste Pizza neapolitanischer Art findet ihr seit ein paar Monaten zu Füßen des Giesinger Bergs. Auf einem verwunschenen Grundstück zwischen alter Autowerkstatt und Wohnwägen steht freitags, samstags und sonntags Forza Napoli – der Foodtruck von Marius und Fabio.

Geheimtipp München

Forza Napoli - das Original

Pizzen Neapolitanischer Art Pizzen mitten in München für Zuhause. In Zeiten von Corona bleibt uns ja nur die Gaumenreise, also auf geht's nach Italien! Die Jungs von Forza Napoli machen's möglich. Angefangen erst letztes Jahr mit einem Foodtruck in Untergiesing, findet ihr die beste Pizza (no joke) jetzt im kleinen Laden fußläufig am Max-Weber-Platz.